Autohaus Meklenborg neuer Autopartner der Eisbären

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Autopartner. Für die kommenden zwei Jahre stellt das Autohaus Meklenborg die Fahrzeuge der Marke Mazda den Spielern, Trainern und der Eisbären-Geschäftsstelle zur Verfügung. Die ersten von 40 Autos wurden bereits übergeben.

Eisbären Geschäftsführer Peter John Lee: „Der Kontakt zum Autohaus Meklenborg bestand schon seit einiger Zeit. Die Begeisterung für die Eisbären, die uns Torsten Knippel entgegengebracht hat, hat mir sehr imponiert. Man hat sofort gemerkt, dass es passt. Ich freue mich sehr über diese Kooperation und hoffe, dass sie der Beginn einer langen Partnerschaft ist.“

Neben den Eisbären Berlin unterstützt das Autohaus Meklenborg auch die Eisbären Juniors mit acht Fahrzeugen.

„Die Eisbären Berlin und das Autohaus Meklenborg passen perfekt zusammen. Beide stehen unter anderem für Tradition, Erstklassigkeit und Erfolg. Deswegen freuen wir uns auch sehr, die Eisbären als Autopartner unterstützen zu können. Durch die Kooperation mit den Juniors, besteht schon seit einiger Zeit eine besondere Verbundenheit zum Eishockey generell und zu den Eisbären ganz speziell“.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de