Aktuelles vom Autohaus Meklenborg

Autohaus Meklenborg – der starke Partner an der Seite des ECC Preussen

Der neue sportliche Leiter Björn Leonhardt, Verkaufsleiter bei  Meklenborg,  hat getreu seinem Credo - mit jungen Wilden - den Kader der Oberliga samt Coach neu zusammengestellt.  Als ehemaliger Trainer kennt er natürlich die Stärken und Schwächen seines Teams.  Mit Brian Gibbons und dem aus der 2. Liga zurückgekehrten Marvin Krüger wurde der Kader insbesondere im Angriff verstärkt.

Der Kanadier David Haas (49) ist nunmehr der neue Chef auf der Bank.  Unter seiner Führung sollen die Jungs besser abschneiden als im Vorjahr, wo sie in der Oberliga Nord nur Platz 12 belegte. Über den neuen Coach, den Herr Leonhardt noch aus vergangenen DEL-Zeiten kennt,  sagt er: "David will immer gewinnen. Er arbeitet sehr individuell und will jeden einzelnen Spieler besser machen, um so auch als Team voranzukommen". Gemeinsam wollen sie in Zukunft vor allem auf die Nachwuchsarbeit setzen.

Im Kampf um das Play-off sind die Preussen  nur Außenseiter. Viele Klubs in der Oberliga haben im Sommer mächtig aufgerüstet, mit klaren Ambitionen in Richtung DEL2. "Es ist Wahnsinn, was da teilweise für Geld ausgegeben wurde", meint Leonhardt. Dagegen bekommen die Spieler in Berlin kaum etwas, stattdessen versucht der Verein Ausbildungsplätze zu organisieren.

Auch hier erweist  sich das Autohaus Meklenborg als verlässlicher Partner. Neben neuen Fahrzeugen stellt Meklenborg aktuell auch 3 Ausbildungsplätze für die Spieler des ECC Preussen zur Verfügung. Quirin Stocker, Lukas Stettmer und Can Matthäs werden aktuell im Autohaus Meklenborg ausgebildet.

Den aktuellen Spielplan findet Sie auch unter http://eccpreussen.de/

Autohaus Meklenborg

Malteserstraße 10-18
12247 Berlin-Steglitz

Tel.: +49 30 - 766 81 0
Fax: +49 30 - 766 81 118
Email: info(at)meklenborg.de

 

 

Autohaus Meklenborg

Nonnendammallee 10
13599 Berlin-Spandau

Tel.: +49 30 - 766 81 0
Fax: +49 30 - 766 81 480
Email: info(at)meklenborg.de

Öffnungszeiten Verkauf

Mo. - Fr.: 09.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr
So.: 10.00 - 16.00 Uhr (Schautag)

Öffnungszeiten Werkstatt

Mo. - Fr.: 07.00 - 18.00 Uhr

Stellenangebote

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte und engagierte Mitarbeiter.
weiter

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de